Referenzen Tierkommunikation - Tierheilpraxis - Energiearbeit

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Deshalb freue ich mich, wenn auch Sie mir Ihr Feedback senden (Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben):

» FEEDBACK SENDEN


Erfahrungsberichte meiner Kunden:

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Nacken, die Schmerzen verursachen nebenbei auch starkes Kopfweh.

Nadines Hand war während der Behandlung irgendwo hinter meinem Kopf (sie hat mich nicht berührt) und dann wurde es ganz heiss und ich spürte, wie ein Vibrieren durch den ganzen Kopf hindurch ging. Zuerst wurde es stärker und irgendwann dann schwächte es ab... Die Schmerzen waren wie weggeblasen. Wir haben das Ganze nur 1x gemacht und ich habe nur noch ganz selten leichte Schmerzen im Nacken, die ich aber mit ein paar Dehnungsübungen wegkriege.

Ich bin mir sicher, wenn Nadine mir nochmals hilft, kommen die Schmerzen nicht mehr. Danke Nadine!!!!!
 
Datum: 27 Juli 2010
Geschrieben von: Anita
Seit Jahren bricht immer wieder der hässliche Herpesvirus – manchmal mehr, manchmal weniger - in meinem Gesicht aus. Und natürlich immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Aber eigentlich braucht man (und Frau noch weniger) so ein Geschwür ja gar nicht. Letzten Winter war es bei mir dann wieder so weit, und dieses Mal wieder einmal heftiger, so heftig, dass der Schmerz bis ins linke Auge hinauf zog. Normalerweise bin ich dann ca. 2 Wochen am salben. Aber an diesem Abend kam Nadine vorbei und schlug mir vor „aufzulegen“. Wenns nicht hilft, schaden kanns ja auch nicht… Sie legte die Hand auf (natürlich ohne zu berühren) und nach kurzer Zeit spürte ich ein Kribbeln und Wärme in meinem Gesicht. Diese Behandlung dauerte nicht lange. Während 3 weiteren Tagen habe ich wie immer die Salbe aufgetragen und das Geschwür war dann weg.

UND DAS IST KEIN WITZ!
 
Datum: 21 Juli 2010
Geschrieben von: Migge
Eigentlich kann ich es fast kaum glauben, was Nadine für eine Kraft in sich hat! Ich war überaus erstaut, als sie mich behandelt hatte. Ich konnte ihre Kraft in meinem schmerzenden Nacken spüren. Es hatte sich angefühlt, als wäre meine Verspannung aus meinen Körper gezogen worden (wie eine 5cm lange Spirale). Die betroffene Stelle wurde angenehm warm. Nach einigen Minuten konnte ich eine deutliche Entspannung fühlen.

Bei meiner Mutter konnte Nadine eine akute Urticaria stoppen.

Ich sage nur WWWWWaaaauuuuuuuuuu!! Danke für alles!
 
Datum: 17 Juli 2010
Geschrieben von: Nadja

« Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Ende »

Seite 3 von 3