Referenzen Tierkommunikation - Tierheilpraxis - Energiearbeit

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Deshalb freue ich mich, wenn auch Sie mir Ihr Feedback senden (Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben):

» FEEDBACK SENDEN


Erfahrungsberichte meiner Kunden:

Meine Tochter litt als Teenager an einer sehr schmerzhaften Gastritis, die in unregelmässigen Abständen auftrat. Als sie wieder einmal unter grossen Schmerzen litt und auch die Medikamente nicht richtig halfen, bat ich Nadine, meine Tochter zu behandeln.

Ein paar Stunden nach der Behandlung waren die Schmerzen und Magenkrämpfe bereits so weit zurückgegangen, dass meine Tochter wieder ein bisschen was essen und auch gut schlafen konnte. Im Laufe des darauffolgenden Tages verschwanden die Beschwerden vollständig.

Dies ist nun schon ein paare Jahre her und es war das letzte mal, dass meine Tochter eine Gastritis hatte!

Von ganzem Herzen DANKE für deine Hilfe liebe Nadine!
 
Datum: 27 September 2013
Geschrieben von: Nicole Ingold
Cloud7 Webdesign, Münchenstein
http://www.cloud7-webdesign.ch
Vielen Dank für die Behandlung von meinem Kater. Seither hat er deutlich viel weniger bis gar keine Schmerzen mehr. Schon bei der Behandlung konnte er es gut annehmen und hat es richtig genossen. Ein voller Erfolg! :)

Gerne komme ich wieder auf Dich zurück, wenn es nötig wird und empfehle Dich auch gerne weiter. Vielen herzlichen Dank nochmal!
 
Datum: 19 April 2012
Geschrieben von: Iris
Als mein geliebtes Kaninchen Maurice mit 8 Jahren von mir gehen musste, konnte ich überhaupt nicht mit meiner Trauer umgehen und nicht loslassen. Ich wurde regelrecht krank davon. Nadine hat mit Maurice Kontakt aufgenommen und mir gesagt, wie ich ihn loslassen kann. Ich habe mich an all ihre "Anweisungen" gehalten und es hat mir und Maurice extrem geholfen. Ich kann nun meine Trauer zulassen, ohne Maurice festzuhalten. Ich fühle mich innerlich nun ruhiger und mehr im Frieden damit. Auch zu wissen, dass es ihm sehr gut geht, war für mich eine grosse Hilfe.

DANKE NADINE!
 
Datum: 15 April 2012
Geschrieben von: Nicole
http://www.comicole.ch
Meine Hündin hatte einen "HOT SPOT". Normalerweise bekommt ein Hund dann Antibiotika und Cortison, die Heilung dauert 2-3 Wochen.

Meine Hündin hatte schon 2 mal in diesem Jahr einen solchen Hot Spot und wurde mit dem Medikamentencocktail behandelt. Beim dritten mal wollte ich Ihr nicht schon wieder Medikamente geben, also habe ich Nadine kontaktiert.

4 mal war Nadine bei mir zu Hause und hat mit meinem Hund "gearbeitet", 2-3 mal liess sie meinem Hund eine Fehrnheilung zukommen.

Resultat: Meiner Hündin geht es besser und der Hot Spot ist am heilen. Zusätzlich habe ich ihr Globuli gegeben.

Ich bin froh, meinem Hund auf diese Weise geholfen zu haben. Auch ohne Medikamenten-Cocktail geht es ihr inzwischen supergut, nur die Haare müssen noch nachwachsen.

Ich möchte mich bei Nadine recht herzlich bedanken und kann ihre Arbeit nur empfehlen. DANKE, DANKE, DANKE!
 
Datum: 15 Dezember 2011
Geschrieben von: Céline Courvoisier
Tierhilfe Wuerfo, Basel
http://www.tierhilfe-wuerfo.ch
Sehr geehrte Frau Plüss

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mir am Freitag doch noch eine Behandlung anbieten konnten. Es ist kaum zu glauben, wie sich mein Kater seit der Therapie verhält. Er fühlt sich sichtlich besser und nun hoffe ich, dass er wieder ganz gesund wird.

Liebe Frau Plüss, vielen vielen Dank für die Behandlung!!
 
Datum: 03 August 2010
Geschrieben von: M. Wüthrich